FAQ – Häufig gestellte FragenKategorie: Relax H3 HalterungGirafus Relax H3 – Halterung zwischen den Kopfstützen
Enrik Mandl asked 3 Wochen ago

Hallo!
Ich habe einen Ford Galaxy, wobei der Fahrersitz automatisch beim Abstellen des Motors zurückfährt (um besser Aussteigen zu können).
Ich möchte jetzt die Relax-Halterung für das iPad pro 12,9 kaufen und zwischen den Kopfstützen montieren.
Ist das möglich?
Grüße
Enrik Mandl

1 Antworten
Girafus Team Mitarbeiter answered 2 Wochen ago

Hallo Enrik, vielen Dank für deine Frage! Hm,.. normalerweise geht das nicht weil die 2 Hacken mit denen die Halterung an die Kopstützen befestigt sind, festgestellt sein müssen. Allerdings man könnte die Hacken mit einem Panzertape an die Kopstüzestange festmachen und die Feststellunglaschen offen lassen. So würde die Sitzbewegung keine Probleme machen. Wenn dir das zu kompliziert ist, kauf diese einarmige Halterung: https://www.girafus-shop.com/girafus-kopfstuetzenhalterung-360-grad-drehbar-kfz-lkw-auto-kopfstuetze-fuer-ipad-galaxy-tab-und-viele-weitere-von-7-bis-10-5-zoll-tablets-weiterer-schwenkarm-tablet-vom-vordersitz-bedienbar/tablet-halterungen/a-10172/ und wir tauschen die Klemme mit einer für iPad Pro aus. Wenn noch Fragen hast schreib uns einfach an: enjoylife@girafus.com Schöne Grüße, Micha, Girafus team